Kontakt

Fragen zur Bestellung oder zum Versand beantworten wir gern telefonisch. Sie können uns als registrierter Kunde von Montag - Freitag in der Zeit von 12:30 - 16:00 Uhr telefonisch unter der Nummer 02241-1267945 erreichen.

Wenn Sie Anregungen, Hinweise, Informationen für uns haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht an gaffel@deyshop.de

Beanstandungen

Selbstverständlich genügen wir mit unserer Marke höchsten Ansprüchen. Sollte unsere Ware trotzdem einmal Anlass zu einer begründeten Beanstandung geben, senden Sie uns die beanstandete Ware zu, und wir nehmen sie natürlich schnell und unbürokratisch zurück. Dafür bürgen wir mit unserem Namen.

 

Die Ware ist dann unfrankiert an folgende Adresse zu senden:

 

Deyshop

Hauptstraße 121

53842 Troisdorf

 

Sollte die Sendung bei Anlieferung erkennbare Transportschäden aufweisen, bitten wir Sie, diese telefonisch von Montag - Freitag in der Zeit von 12:30 - 16:00 Uhr unter der Nummer 02241-1267945 oder schriftlich per E.Mail: gaffel@deyshop.de innerhalb von 6 Tagen zu melden, damit frachtrechtliche Anspruchsfristen gegen den Verursacher gewahrt werden können.